ein Ansprechpartner
zentrale Koordinierung
keine Warteschleifen
Anbieterhotlines
Während unserer Geschäftszeiten können Sie uns direkt kontaktieren, für Ihre Störungsmeldung.
Außerhalb unserer Geschäftszeiten müssen Sie jedoch den Anbieter direkt kontaktieren, damit die Entstörzeit (Service-Level) ab Störungsmeldung gültig ist.
Außerhalb unserer Geschäftszeiten müssen Sie jedoch den Anbieter direkt kontaktieren, damit die Entstörzeit (Service-Level) ab Störungsmeldung gültig ist.
Festnetzanbieter
1&1 Versatel
0800/8040200
Colt
0800/1111230
Ecotel
0211/55007800
M-Net
0800/1808888
Plusnet
0800/7722375
Telekom
0800/3302870
Vodafone
0800/1721234
HFO
0800/8020208
Mobilfunkanbieter
T-Mobile
0800/3302828
Vodafone
0800/1721234
o2 Telefonica
0179/4444333
mobilcom debitel
0800/0408001
Apple-Care
0800/6645451
Cloudanbieter
Deutsche Telefon
0800/5802008
Digital Phone
0800/2211122
NFON
0800/6366555
peoplefone
0711/184204-60
Voiceworks
0211/54235444